#1 Catering in Hamburg

We bring the MADness to you!

Lass deine Freunde und Gäste teilhaben an der MAD-Experience. Ab sofort bieten wir Catering in Hamburg an. Bei den Buffets, die wir anrichten, bereiten wir Drinks und Food ganz nach den Wünschen unserer Kunden zu. Alles frisch, alles lecker, so wie ihr es aus unseren Stores kennt. Als special Service bieten wir außerdem an, auch Rezepte „außer der Reihe“ speziell für euer Event zu kreieren. Sprecht uns gern drauf an!

Ihr seid mitten in der Planung eines Events und möchtet, dass auch das Catering eurem Lifestyle und eurer Power entspricht? Dann kontaktiert uns: MAD bietet euch individuelles Catering nach eurem Geschmack. Mit unserer Frische, kreativen Ideen und dem einzigartigen MAD Spirit bereichern wir gerne euer Veranstaltung, Mittagspause oder das wöchentliche Meeting.

MAD Catering-Angebote

  • Breakfast & Acai Bowls
  • Sandwich & Wraps
  • Finger Food & Soups
  • Juices & other Drinks
  • Live Juice Bar & Coffee Station
  • Individuelle Rezepte für Dein Catering
Angebot anfragenUnser Catering Menu (PDF)

A wide range of MADness

An erster Stelle steht bei uns die absolute Frische. Wir bereiten das gesamte Catering Menü frisch für euch zu – damit alle wertvollen Vitamine, Nährstoffe und der Geschmack optimal erhalten bleiben.

Unsere healthy Snacks und Juices ergänzen euer Event mit der ultimativen MAD Power. Wählt euer eigenes Package aus Smoothies, Salaten, Bowls, Sandwiches oder Desserts und individualisiert die Produkte nach euren Vorlieben.

Neben unserer eigenen Kaffeestation oder einer Auswahl an Office Boxen bieten wir als besonderen Service auch unser Live-Juicing an: So versorgt ihr eure Gäste mit Powershots und Juices as fresh as possible.

We bring the MADness

Ganz bequem: Unser Servicepersonal kümmert sich um die Anlieferung sowie den Aufbau und Abbau der Speisen und Getränke.

Auch die Dekoration im MAD Style gehört selbstverständlich dazu: Gerne nehmen wir hierfür eure Anregungen auf und schmücken das Buffet mit kleinen Eyecatchern und frischen Farbakzenten.

Some more details

  1. Unsere Speisen benötigen keine aufwendige Kühlung oder Erwärmung.
  2. Und was den Geruch angeht verwöhnen wir euch am liebsten mit leckeren Kaffeenoten.
  3. Das typische MAD Menü überzeugt mit vielen kleinen Highlights. Die Verzehrzeit der einzelnen Speisen passen wir gerne an eurer Veranstaltungsprogramm an.

MAD DAY AT THE OFFICE?

MAD sorgt für Stimmung, denn ab sofort bringen wir auch jeden Tag eine Portion Vitamine und Frische direkt ins Büro

Jetzt anfragen

MAKE YOUR PARTY MAD

Unsere Filialen stellen wir auch gerne für Veranstaltungen aller Art bereit. Schick uns gerne die Details.

Jetzt anfragen

Hamburg goes MAD

Ihr habt ein Event in Hamburg und würdet es gerne mit etwas MADness garnieren?

Dann schreibt uns eure Catering Wünsche und stellt eure Bestellung saisonal, individuell und nach eurer eigenen Vorstellung zusammen. Neben abwechslungsreichen Foodkreationen, kümmern wir uns auch gerne um Sonderwünsche und spezielle Details.

Sollte es einmal zu Bestelländerungen kommen, kontaktiert uns jederzeit – gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.

Unser Catering Menu (PDF)