18/03/2019

WE SPREAD THE MADNESS

Ihr plant ein Event in Hamburg bei dem auch die Speisen und Getränke etwas Besonderes sein sollen? Es soll gesund sein und an eure individuellen Wünsche angepasst? Dann probiert doch unser MAD Catering aus.

Wir sind kein normaler Partyservice - neben leckeren Snacks und Juices bringen wir Power und den richtigen Lifestyle auf dein Event. Unser Catering besticht schon auf den ersten Blick durch seine bunte Farbenpracht und die passenden Accessoires. Bei unseren Speisen legen wir besonders großen Wert auf die Frische und den Erhalt aller wichtigen Nährstoffe.

Choose your package

Bei uns ist alles healthy. Du kannst dir deine Menüs aus Bowls, Snacks, Salaten, Fingerfood, Desserts, Juices und Smoothies selbst zusammenstellen.

Alle Sandwiches gibt es übrigens auch glutenfrei und alle Kaffeekreationen natürlich wahlweise mit Kuh-, Hafer-, Soja- oder unserer selbstgemachten Mandelmilch.

Als kleine Highlights haben wir auch eine eigene Kaffeestation oder die Möglichkeit des Live Juicings im Angebot. Und für alle Office Junkies unter euch haben wir unsere MAD Office Boxen erfunden. 

We are MAD because we care - plastic free

Nicht nur in unseren Stores sondern auch bei unserem Catering in Hamburg achten wir auf umweltschonende Verpackungen. Die meisten unserer Speisen werden in wiederverwendbaren Gläsern serviert. Als weitere Plastikalternativen greifen wir außerdem auf Schüsseln aus Zuckerrohr oder recycelten Kunststoff zurück.

Wanna go MAD?

Schreibe uns ganz einfach eine Mail mit deinen Catering Wünschen, der Anzahl deiner Gäste und ob es sich um eine private oder Business Veranstaltung handelt. Wir melden uns asap bei dir um die Details zu besprechen.

 

#spreadthemadness