22/02/2019

JUICE OF THE MONTH - O.G. Sally

Du hast ihn schon auf Instagram entdeckt? Unseren knallgrünen Sellerie Juice? Auch als Shot bieten wir dir hiermit den ultimativen Boost, um auch die letzten kalten Tage gut zu überstehen.

Green Power

Sellerie ist eine lang verkannte Heilpflanze, die dank eines neuen Trends endlich ins Rampenlicht gerückt wird! Natürlich war er bei MAD von Anfang an dabei. In unserem „Detox Me“ sorgt der Sellerie neben Zitrone und Karotte für eine geballte Kraft an Energy.

Und jetzt auch in purer Form als O.G. Sally oder Powershot. Frisch gemixt kann unser Körper den reinen Selleriesaft am besten aufnehmen und von all seinen Benefits profitieren.

MAD about celery

Sellerie hat so viele Vorteile, dass man sie kaum zählen kann. Er ist ein zuverlässiger Kalium-, Kalzium- und Eisenlieferant. Außerdem verfügt er über große Mengen an Vitamin C, Vitamin E und verschiedene B Vitamine.

Die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe haben echte Beauty Skills. Sie haben entwässernde Eigenschaften, sorgen so für ein stärkeres Bindegewebe und bei regelmäßigem Verzehr auch für ein gleichmäßigeres Hautbild, starke Nägel und gesunde Haare.

Besonders seine zellschützenden und regenerierenden Eigenschaften haben den Sellerie schon vor Urzeiten zu einem festen Bestandteil der alten chinesischen und indischen Medizin gemacht. Er wurde häufig gegen Bluthochdruck oder rheumatische Beschwerden eingesetzt.

Die grüne Pflanze ist außerdem ein echtes Detox-Wunder. Sellerie wirkt entgiftend und fördert die Durchblutung. Krankheitserreger werden so effektiv aus deinem Körper gespült und besonders das Nieren- und Blasensystem gesäubert.

Auch unsere Freunde von Tres Click haben uns besucht und waren sich einig: „Dieser Saft kann ja wohl offensichtlich wirklich A L L E S“

#madaboutcelery