22/07/2019

JUICE OF THE MONTH: EARLY BIRD

THE EARLY BIRD CATCHES THE WORM Dieser Juice enthält die optimalen Power-Stoffe, um perfekt in den Sommer zu starten. Damit unser Körper auch an besonders warmen Tagen cool bleiben kann, ist es notwendig, viel zu trinken. Unser Early Bird verschafft dir neben echten Urlaubsgefühlen auch noch die notwendigen Vitamine, die dein Körper in der Hitze benötigt.

Orange: Eine der beliebtesten- gesunden Energiequellen überhaupt. Durch das reichhaltige Angebot an Vitamin C ist diese Frucht besonders vielseitig kombinierbar.

Grapefruit: Ähnlich wie bei der Orange versorgt die Grapefruit unseren Körper mit genügend Vitamin C bei wenig Kalorien. Zudem wird auch noch die Fettverbrennung angekurbelt.

Apfel: „An apple a day keeps the doctor away“. Ein allseits bekannter Spruch, der den Apfel einmal mehr zu einem unserer Favoriten macht. Neben seinen 30 Mineralstoffen hat der Apfel einen hohen Nährwert und wirkt sich positiv auf deine Gesundheit aus.

Stay cool and have a Juice - Probiere ihn jetzt in jedem MAD store ! 

Wusstest ihr schon, dass wir ab sofort in jedem MAD store (außer Dammtorstrasse) einen neuen Morning Deal von 8 Uhr bis 11 Uhr haben? Zu jedem Juice den ihr kauft, bekommt ihr für nur 2€ euren Liblingskaffee dazu? Da lässt es sich direkt besser in den Tag starten!