28/12/2018

JUICE OF THE MONTH - DRIVE ME CRAZY

Das neue Jahr steht vor der Tür und du weißt immer noch nicht welches Outfit du in der Silvesternacht tragen sollst? Das letzte Jahr hatte seine Tücken und du erhoffst dir von 2019 mehr Power, Durchblick und Motivation?

Dann haben wir jetzt schon eine heißen Tipp für dich

Unser Juice of the month: Drive me crazy

Crazy ist auch unsere Ananas. Sie enthält nicht nur viele wertvolle Vitamine und Mineralstoffe sondern sogar stimmungsaufhellende Stoffe, die dich glücklich und wach ins neue Jahr schicken.

Dass Spinat nicht der Eisenlieferant ist, für den ihn unsere Eltern hielten, wissen wir schon lange. Dafür überzeugt er aber mit großen Mengen an Betacarotin, Folsäure und Vitamin C. Auch Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium und Magnesium machen ihn zu einer echten Power-Zutat. Er unterstützt so nicht nur dein Immunsystem, sondern auch die körpereigene Zellteilung, deine Sehkraft, dein Nervensystem und vieles mehr.

Einer unserer Besties im Winter ist unser heißbeliebter Ingwer. Er stärkt deine Abwehrkräfte, lindert Schmerzen und hilft sogar bei Übelkeit. Zusätzlich verleiht er unserem Juice of the month seine unverwechselbare Geschmacksnote.

Als vierte und genauso wichtige Zutat von Drive me Crazy möchten wir dir unseren Apfel vorstellen. Er verleiht dem Juice eine angenehme Süße und eine weitere Menge wertvoller Vitamine.

Unser Juice of the month eignet sich deshalb bestens für einen kleinen Push in den letzten Tagen im Jahr oder als Boost nach einer zu langen Silvesternacht.

We drive you crazy.

Spread the MADness #2019