25/10/2018

juice of the month - detox me

Die Nacht war etwas zu lang und der Morgen zu früh? Oder hat sich bei dir der Winter-Blues eingenistet? Wir haben das richtige Rezept, damit auch du dich wieder fresh und fit fühlst!

Deine Work-Life-Balance schwankt und du trauerst ein bisschen dem Sommer hinterher? Gerade in den Wintermonaten fehlt uns manchmal die Motivation und der richtige Kick für den Start in den Tag.

Unser MADTeam supportet dich aber natürlich auch in der kalten Jahreszeit in unseren Stores in Hamburg und Hannover. Mit unserer MADPower und geballten Juice-Energy wecken wir dich aus deinem Winterschlaf. Unser Tipp für diesen Monat ist deshalb der Vitaminboost: Detox Me

„A healthy outside starts from the inside“ Robert Urich

Heute schon gedetoxt? Wir haben den perfekten Mix aus frische Orangen, Zitrone und Sellerie.

Unsere Geheimwaffe Sellerie wirkt entgiftend, gerade im Leber-, Nieren- und Blasensystem. Er fördert die Durchblutung und sorgt so dafür, dass Gifte und Krankheitserreger aus deinem Körper gespült werden. Zudem ist er gut für deinen Magen und versorgt auch dein Gehirn mit neuer Energie.

Kombiniert mit Orange und Zitrone ergibt es einen besonders frischen und healthy MADJuice der deinen Tagesbedarf an Vitamin-C deckt. Die frische Säure der Zitrone sorgt für den richtigen Kick, damit auch dein Body wieder durchstarten kann. Egal wie dunkel es draußen ist, du widersetzt dich der Müdigkeit und auch dein Immunsystem bekommt ordentlich Support.

Detox Me ist ein wahres Allround-Talent für die kommenden Wintermonate. Neben seiner entgiftenden Wirkung stärkt es dich nicht nur an Hangover-Days sondern macht dich fit für den Tag und hilft gegen aufkommende Erkältungen. Wir bereiten jeden Juice frisch für dich zu, so bleiben alle Nährstoffe und unsere Power-Zutaten optimal erhalten.

Enjoy the MADness.