18/01/2019

designed by mad

Für unsere Family und Friends haben wir die ersten Fashion Pieces entworfen. Hoodies und Caps in unserem eigenen MAD Style.

Seit Jahren wächst unsere MAD Family. Sie wird immer größer, bunter und ist jetzt schon eine einzigartige Gemeinschaft. Neben unserer gemeinsamen Liebe zu freshen Juices und gesunden Snacks, verbindet uns vor allem Loyalität und auch ein bisschen Craziness. Denn jeder von uns hat seinen eigenen Kopf und lebt seine eigene MADness.

Und genau deshalb, haben wir jetzt für unsere Family und Friends die ersten Fashion Pieces - designed by MAD - entworfen. Hoodies und Caps  in unserem eigenen MAD Style: Fresh and cozy.

Es geht hierbei um den Wohlfühl-Faktor aber genauso um den Menschen unter der Cap: Nicht jeder kann die ultimative MADness verkörpern. 

"You call it MADness, we call it love" (Don Byass)

Good Intensions 2019

Neben unseren neuen Verpackungen (wir reduzieren unseren Plastikverbrauch und setzen ab diesem Jahr auf recyclebare Schüsseln und Cups.) ist auch der MAD Hoodie conscious. Also nachhaltig und umweltfreundlich produziert.

Der kuschelige Pullover wird in Hamburg hergestellt und ist im Moment auf eine Stückzahl von 100 Exemplaren limitiert.

Limited Edition by MAD

Im Dezember durften bereits 6 glückliche MAD-Fans eine Cap oder einen Hoodie gewinnen. Auf unserem Insta-Account gab es jeden Sonntag ein Advents-Special mit tollen Preisen.

Noch kann man unsere MAD Fashion nicht käuflich erwerben. Aber never say never - vielleicht ändert sich auch das. #spreadthemadness2019