Welcome to our MAD Family

 

Alles begann mit dem Wunsch, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Und was kann es besseres geben, als den eigenen Lifestyle beruflich ausleben zu können und mit anderen zu teilen? Schon damals lag uns die nachhaltige und gesunde Ernährung am Herzen und wir hatten eine absolute Vorliebe für frische Juices. „Wir“, das bedeutet Angela, Alex und Jan. Ein Paar, beste Freunde – eine Studentin der technischen BWL, ein Student des Wirtschaftsingenieurwesens und ein Steuerberater. Verbunden durch einen identischen Lifestyle: gesund, modern, cool und familiär.
Unsere Idee war es, diese Werte in ein Health-Konzept umzuwandeln und in unserer Heimatstadt Hamburg an den Markt zu bringen.

Um Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, beschlossen wir gemeinsam in die USA zu reisen. Ein anspruchsvolles Unterfangen für jemanden, der aus Gründen der Flugangst lieber 1000 km mit dem Auto fährt als mal schnell irgendwo hin zu jetten. Aber gesagt getan, wir befanden uns schneller als wir dachten in Kalifornien. Vegas, San Fransisco, Santa Barbara, LA –10 Tage, 20 Juice Bars, mindestens 100 Juices und Bowls später waren wir davon überzeugt, dass vergleichbare Konzepte in Hamburg nicht existieren, aber unbedingt umgesetzt werden sollten.

Hochmotiviert reisten wir zurück und begannen uns ins Abenteuer zu stürzen. Wir waren von Anfang an ein Familienunternehmen: Unsere Cousins, Schwestern und Freunde packten mit an und sind bis heute der Kern unserer MAD FAMILY. Die Rezeptfindung erfolgte in heimischer Küche mit Alex' Cousin Artur. Er war und ist unser erster und wichtigster Storemanager. Bis einen Tag vor der Eröffnung unseres ersten Stores am Mühlenkamp haben wir nachts noch die finalen Juices und Bowls kreiert, die wir heute alle lieben.

Das „Wir“ wird bis heute bei uns groß geschrieben. Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind eine Familie: Zusammenhalt, Loyalität, Leidenschaft und ein bisschen Craziness verbindet uns. Wir wollen MAD mit euch teilen und euch unser Lebensgefühl vermitteln.


LET‘S SPREAD THE #MADNESS TOGETHER!

 

(Unteres Bild v. l. n. r. : Alexander Heimbuch, Jan Jucknat und Angela Jucknat)

Team Foto